TV Oberlengenhardt
TV Oberlengenhardt

Narrenumzügle mit dem TVO

Am 13.02.2024 nahm eine kleine Gruppe des TVO am Umzügle der Narrenzunft Waldhufenstromer in Oberlengenhardt teil.

Kinder, Jugendliche und zwei Erwachsene aus den Abteilungen Kinderturnen und Mountainbike waren vertreten, begleitet von Eltern in bunten Fasnetsverkleidungen.

Gemeinsam bildeten die Teilnehmer eine Gruppe von über 20 Personen, die mit einer Vielzahl von Fahrzeugen - vom Laufrad bis zum historischen Klapprad - am Umzug teilnahmen. Eifirg wurden kleine Gummibärtüten an die zahlreichen Zuschauer entlang der Zollernstraße verteilt.

Das Ziel des Umzugs war das Bürgerhaus, wo die Narrenzunft im Anschluss an den Umzug alle Teilnehmer und Zuschauer bewirtete. Zum Abschluss feierten die Gäste die Verbrennung der Fasnet am Feuer.

Die großen und kleinen Mitglieder des TVO hatten jede Menge Spaß und das fantastische Wetter trug zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Jörg Fader, 1. Vorstand des TVO, berichtet:

"Für den TVO war die Teilnahme am Umzug eine großartige Gelegenheit, unsere Gemeinschaft zu stärken. Ein besonderer Dank gilt allen Teilnehmern, Organisatoren und Unterstützern, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben."

© TV63 Oberlengenhardt e.V.
eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Calw Nr. 99