TV Oberlengenhardt
TV Oberlengenhardt

Schnürlesturnier des TV Oberlengenhardt

Freut euch auf ein aufregendes Ereignis in unserem Verein - das nächste Schnürlesturnier steht vor der Tür! Das Schnürlesturnier ist eine großartige Gelegenheit, eure sportlichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig jede Menge Spaß zu haben.

Wir arbeiten derzeit intensiv an den Vorbereitungen für das Turnier, um sicherzustellen, dass es ein unvergessliches Ereignis wird. Der genaue Termin wird in Kürze hier auf unserer Webseite bekannt gegeben. Merkt euch diesen Termin vor und seid dabei, wenn es darum geht, den Sieger oder die Siegerin des diesjährigen Schnürlesturniers zu ermitteln.

Egal, ob ihr ein erfahrener Schnürles-Spieler seid oder einfach nur neugierig darauf, das Spiel auszuprobieren, dieses Turnier bietet für alle etwas. Weitere Informationen und Anmeldeinformationen folgen in Kürze. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf ein spannendes Schnürlesturnier! Bleibt dran für Updates

© TV63 Oberlengenhardt e.V.
eingetragen im Vereinsregister Amtsgericht Calw Nr. 99